Emotionales Unteres Bewusstsein
Im Gegensatz zu unserem in Schulen und Hochschulen geförderten Rationalen Oberen Bewusstsein, besitzen wir noch ein Emotionales Unteres Bewusstsein, von dem wir kaum etwas wissen. Es wurde, durch eine Reihe von zueinander fließenden Voraussetzungen, zu meinem Arbeitsgebiet, in welchem ich bereits über mehr als 40 Jahre hinweg arbeite und forsche.

+ + =
HEUTE: Individuelles Emotionales Unteres Bewusstsein im Zeitgeist von 'Emotionaler Ignoranz'   Kollektives Emotionales
Teil-Bewusstsein

Emotionale Intelligenz
Im Emotionalen Unteren Bewusstsein befindet sich die Emotionale Intelligenz, über die Daniel Golman berichtet und dieser autonome Emotionale Bewusstseinsanteil hat neben einer Reihe von außergewöhnlichen Fähigkeiten seine eigene Emotionale Sprache.

+ + =
MORGEN: Das 'Kreuz des Schmerzes' führt zum 'Licht' von individuellem
Drei-dimensional erweitertem Bewusstsein
, das Ratio, Emotio und Intutio
gleichberechtigt und geeinigt enthält.
Zeitgeist gefördertes Kollektives
3D-Bewusstsein

 

Dokument drucken Fenster schliessen