Grüß Gott!
Tritt ein!
Ein herzliches Willkommen zum
Atelier Besuch der besonderen Art!

Es war mir, als Katalysator und Brücke zwischen 'Gestern, Heute und Morgen', immer ein Anliegen, den Betrachter der Kunst an den Prozessen von Zeitgenössischer Experimenteller Kunst mit ihren vielschichtigen Forschungs-Ergebnissen teilhaben und in seiner heutigen Komplexität verständlich werden zu lassen. Aus diesem Grunde habe ich den 'Atelier Besuch der Besonderen Art' speziell für Sie und auch für mich eingerichtet. Über eine Rückmeldung würde ich mich deshalb sehr freuen.

Mein künstlerischer Weg führte mich, ohne mein bewusstes Hinzutun, in die 'Dreidimensionale Struktur menschlichen Seins' hinein. Denn ich arbeitete kreativ mehr als über vier Jahrzehnte hinweg mit dem Bereich meiner Empfindungssignale, über den bereits alle Mythologie berichtet, die ich zu decodieren lernte.
Dieser Emotionale Bereich erreichte seine Emotionale Sättigung, wodurch die darin liegenden besonderen Fähigkeiten aktiviert wurden und Signal-Umwandlung das symbolische 'Rote Herz' zu einem 'Goldenen Herzen' werden ließ.

Bei dieser Expedition in die 'Drei-dimensionale Strukturelle Tiefe meines Emotionalen Seins' fand ich nicht nur mich selbst, sondern auch 'Gott', welcher ein Schöpfungs-Wunder in uns allen - als 'Kunst, die in uns selbst geschieht' - hervorbringt. So entsteht die 'Sprache der Seele', welche als 'Sprache der Intuition' die zukunftsträchtige Fähigkeit besitzt, sich individuell und Frieden bringend zu vernetzen.

Nun wünsche ich Ihnen Göttliche Führung und viel Freude am 'Atelier Besuch der Besonderen Art'

Herzlichst

Marie-Luise Marlie Haberey-Bock


© M.L. Marlie Haberey-Bock
www.kleinesAtelierhaus.de